Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2328 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
zum Thema
Schamhaare Rasieren78
Womit rasiert ihr euch Frauen eure Schamhaare, ich habe da so nein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achsel- und Schamhaare

Achsel- und Schamhaare
Bei den Damen gehört die Haarentfernung in den Achselhöhlen ja schon zur ganz normalen Körperpflege .
Die Männer sind da vielleicht noch nicht so weit . Sie rasieren zwar manchmal ihre Säcke , lassen aber ihre Achselhaare einfach an Ort und Stelle .
Für mich gehören die Achselhaare zu den Schamhaaren . Ich entferne sie regelmäßig , da ich auf haarlose gepflegte Achseln abfahre . Auch meine Schamhaare epiliere ich .
Die enthaarte Achselhöhle sieht nicht nur ästhetisch aus , sondern bietet auch in puncto Hygiene enorme Vorteile
In den Achseln befinden sich viele Schweißdrüsen und der abgesonderte Schweiß bleibt in den Haaren besonders lange haften und riecht dann unangenehm . Werden die Haare entfernt , kann der Schweiß auf der glatten Haut schneller verdunsten . Und die Achsel riecht nicht .
Wie seht ihr das , Damen und Herren ,wie findet ihr enthaarte Achseln ?
Gehört dazu...
...zur Haarentfernung. Wie Scheisse sieht das denn aus? Gerade jetzt, wo es wärmer wird. Ich laufe doch nicht in einem Trägertop durch die Gegend und rechts und links sieht man die Achselhaare. Nö nö nö, geht gar nicht.
****13 Mann
45 Beiträge
Achsel mit ohne
...ich rasiere und bevorzuge rasierte Achselhöhlen.
Ich rasiere mich auch täglich im Intimbereich. Da gehören für mich die Achseln mit dazu. Finde es einfach schöner und ansehnlicher....
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
weg damit
ich, wir gehören auch zu denjenigen die sich alle Haare abrasieren.
Intim, Achseln und sogar die Beine haben wir beide blitz blank.

Lg
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich epiliere seit fast 20 Jahren alles weg. Vorher rasiert.
Also was das Epilieren betrifft, bin ich ein bekennender Warmduscher. Ich habe es einmal probiert, dazu habe ich mir ein feudales Gerät gekauft und es hat mich fast getötet 😀

Ich enthaare meine Beine, meine Brust, meine Achseln und meinen empfindlichen Bereich 😊

Meinen Kopf nicht zu vergessen.

Also komplett naggisch 😀
Ich
habe auch erst rasiert. Seit dieser tollen Gruppe habe ich angefangen zu epilieren. Mich hat das auch erst fast getötet, Zähne zusammen beißen und durch. Sah optisch aus wie ein gerupftes Huhn. Jetzt ist alles gut. Ich epiliere den ganzen Körper einschließlich der Achselhaare.
LG Udo
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Sicher zeckt das am Anfang, es lohnt sich aber, dran zu bleiben.
Am Venushügel zeckt das auch.Aber das Ergebnis hat mich überzeugt.
Nur die Harten kommen in den Garten. *mrgreen*
Ja klar ziept das aber das Ergebnis ist super!
Hab ich nich gepackt mit dem Epilieren. Beine und Achseln ja, aber intim...?
Von daher: dauerhafte Haarentfernung 😃👍 da stoppelts nicht so
Aaaaaahhhhh. Gute Idee. Wie funktioniert die dauerhafte Haarentfernung ? Und wer macht die?
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Dauerhaft????
Die würde ich auch gerne haben, hat bei uns nicht geklappt.
Viel Geld ausgegeben, aber Haare wachsen immer noch. Nicht so stark wie früher aber ganz Haarlos wird wohl nichts geben.

Lg
Hairfree
Funktioniert...
Man braucht aber Geduld.

Besonders an den Achseln hat es mich sehr gestört. Sehr angenehm, wenn da einfach gar nichts mehr ist.

Und ich bin mir sehr sicher, dass es mir auch dann wenn ich mal sehr alt sein werde, höchstens egal sein wird, aber ich mir auch dann mit Sicherheit nicht sehnlichst einen Busch wünschen werde.
Soviel zum Thema Dauerhaft.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Nein wünsche mir auch keine Haare zurück.
Und den letzten hartnäckigen die noch kommen, werde ich auch noch den gar aus machen.
Haare weg .
Seitdem ich enthaart bin , fühle ich mich in meiner Haut viel wohler . Vor allem die Achsel - und Schamhaare vermisse ich gar nicht . Wenn ich kleine Härchen spüre , epiliere ich sie sofort . Und ich finde , auch und gerade Männer sehen ohne Körperbehaarung einfach nicht so scheiße aus . Und stinken nicht so . *wuerg*
Ich werde meinen Körper immer haarfrei halten . Auch im hohen Alter . *ja*
Wünsche mir die Haare mit absoluter Sicherheit nicht zurück.
Bin froh das alles schön glatt ist!
LG Udo
****65 Mann
1.265 Beiträge
DiodenLaser
Die Haarentfernung mit Diodenlaser ist echt klasse (aber auch teuer).
Da wir aber millionen Haarzellen haben, sind schon sehr viele Behandlungen notwendig.
Ich habe wirklich alle Haare weg, bis auf die weißen Brusthaare. Der Laser benötigt halt dunkle Haare, damit die Energie von der Haarwurzel aufgenommen wird, um dann getötet zu werden.
Ein paar wenige „Flusen“ wachsen noch. Wenn die mich stören, lasse ich noch ein oder zwei Behandlungen durchführen.
Aber bislang bin ich sehr zufrieden.
L. G.
Piet
Meine Haare
will ich wirklich nicht zurück . Vielleicht lasse ich mir meine Achselhöhlen mal lasern ...
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Rasiert
Auch bei mir wird alles abrasiert , muss alles Glatt sein finde es Geil und Sexy
Bild ist FSK18
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Glatt
Ich liebe rasierte muschis sehr,bin selber unter den Armen,Po Eier und auch keine Schamhaare
Bild ist FSK18
Kahl und glatt
Keine Chance für Haare, ich fange unter den Achseln an und höre am Knie wieder auf mit rasieren. Da mir das langsam lästig wird habe ich mir jetzt einen Epilierer bestellt und werde das mal testen.
Also ich
mach auch alles mit einem Epilierer weg .
Keine Stoppeln , das ist schon schön.
Ganz besonders
schön ist es, wenn meine Partnerin mich unter den Armen und am gesamten Körper enthaart.
Müßt ihr mal ausprobieren.
********iert Mann
211 Beiträge
beide sollten
glatt sein haare geht überhaupt nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.