Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zum Thema
Piercings im Gesicht17
Hey, an die Damen. Was habt ihr für Piercings im Gesicht?
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAMEN-Thema :) Piercings im Intimbereich vs Haarentfernung

*******ller Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
DAMEN-Thema :) Piercings im Intimbereich vs Haarentfernung
*meld*

Schwarmwissen der gepiercten Damen gefragt *liebguck*


*g* rein mit euren guten Tipps *liebguck*




*floet* (falls es Männer "für Männer" interessiert, wäre ein Extra Thema recht )
Näheres über dieses Thema würde mich auch interessieren. Ab und zu hab ich mit dem Gedanken gespielt, es aber immer wieder verworfen...
Das
Thema ist auch für uns Männer interessant!
Ich trage eins und will es nicht mehr missen, gerade bei Auflegevibratoren unbeschreiblich intensiv. Es leitet quasi die Vibration in andere Späheren.
*******ller Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
**un:
DasThema ist auch für uns Männer interessant!

na komm..mach das Thema noch für Männer auf *g*

ist nun mal so, dass die körperlichen Gegebenheiten da andere sind *zwinker*
*******ller Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
*********en82:
Ich trage eins und will es nicht mehr missen

*ja* .... *zwinker* wir auch *g*

und suchen gute Tipps für 1A-Enthaarung
Wenn gar nichts anderes funktioniert, Enthaarungscreme...
*******ller Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
fürs letzte Finish
fürs letzte Finish nach dem Rasieren, habe ich mir für Stellen, wo der normale Apparat wegen der Ringe nicht rankommt, noch einen

elektrischen 4 in 1 Haarschneider-Nasenhaartrimmer-Bartschneider-Körperhaartrimmer

zugelegt

das ist zwar im Ergebnis nicht so gut wie rasiert

aber zumindest ist das störende Einzel-Rest-Haar für die nächsten 8 Stunden weg *g*

und man kommt in alle Furchen und Ecken *zwinker*
Ich benutze im Bereich meines Hafada einen Nasenhaartrimmer , genau wie OPHELIA.
Das funktioniert gut!
Ganz mutig
enthaare ich alles mittels eines Epilierers . Das funktioniert gut und ist nur anfangs mit Schmerzen verbunden .
Wenn dein riesiger , auch rasierter Haarbusch entfernt - epiliert ist , wachsen die Haare wirklich nur noch als feine blonde Härchen nach . Und sie werden lichter und immer weniger . Funktioniert auch unter den Armen gut .
Aber ganz ehrlich , als ich mich früher noch rasierte , konnte ich mir nicht vorstellen ,wie man mit einem Foltergerät (Epilierer) dieser Kategorie nur auf die Idee verfallen kann , an seiner Körperbehaarung herumzumachen . Ich habs dann trotzdem ausprobiert und mit Tränen in den Augen festgestellt , daß die Haut auch an den Hoden und rund um den Penis sooo wundervoll glatt wird damit .
Machst du es regelmäßig ,wirds es zum Spaziergang . Das kribbelt so geil an den Eiern...
Piercings habe ich nicht , aber ich kann mir vorstellen , daß man mit einem Epilierer schön um die rumkurven kann .
Enthaarungscreme ist mir zu chemisch und funzt auch nicht . Außerdem ist das unheimlich .
Was willst du mit einem Piercing , wenn dein Intimbereich nicht enthaart ist ?
*******ller Frau
5.687 Beiträge
Themenersteller 
*****nsg:
Was willst du mit einem Piercing , wenn dein Intimbereich nicht enthaart ist ?

*pieks*
ist das eine rethorische Frage?

oder eine an dich? *gruebel*

*hae*


*****nsg:
Piercings habe ich nicht , aber ich kann mir vorstellen , daß man mit einem Epilierer schön um die rumkurven kann

um eines vielleicht...klar ... *lach*

aber
nicht wenn sie mit engen Abständen gestochen und viele sind
so kleinkopfige Epillierer gibt es noch nicht *g*


*********gier:
Ich war vor kurzem noch mal beim waxing,
Da gibt es sehr viele professionelle Anbieter denen auch ein Piercing egal ist *goofy*

*nachdenk*
kann ich mir bei einem gut vorstellen
aber was werden die sagen bei 6-8 auf kleinem Bereich ? *frage*
Ich wage zu bezweifeln das man mit einem Epilierer mehrere Piercing sauber umkurven kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.